Montag, 19. November 2012

eine Ladung Kies


Es ist schon ganz schön anstrengend, direkt nach der Arbeit mit Kleinkind und Hund durch den Feierabendverkehr Richtung Baustelle zu düsen, um noch im Hellen das Tageswerk zu sehen, und pünktlich zur Kinderessenszeit wieder daheim zu sein. Trotzdem wollen wir ja möglichst wenig verpassen und so war heute am späten Nachmittag wieder vor Ort, wo auch noch fleißig gearbeitet wurde. Mein erster Blick fiel auf das blaue Dixie-Klo, was nun für die Bauarbeiter bereit steht. 


Weiterhin sind wir jetzt wohl steinreich - denn der riesige Kieshaufen, der am Freitag gebracht wurde, wurde heute auf dem Sand zwischen den Fundamenten verteilt, dank piependem Messgerät schön gerade und in gleicher Höhe. Auch an den Anschlussrohren hat sich noch etwas getan.
Gegossen wird dann nach heutiger Information wohl aber erst am Donnerstag.


Das Wochenende haben die Männer übrigens komplett mit der Elektroplannung verbracht....war eine ganz schöne Arbeit, und auch anstrengend. Ich hoffe aber, dass jetzt soweit die Materialbestellung und Plannung steht und damit die eigene Elektro auch funktionieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen