Auch mein zweiter Urlaubstag verging wie im Flug: Ich habe nun das Gehege auch oben fertig gestrichen und wir haben hier die Bauarbeiten erstmal für beendet erklärt, auch wenn man später sicher noch an der Inneneinrichtung basteln kann.
Danach ging es ans Putzen der Stellen, die erst nachträglich gefliest und somit noch richtig voller Baudreck waren. An Wanne und Sockel habe ich den halben Vormittag geschrubbt.
Und dann zur Abwechslung die Abstellkammer aufgeräumt und sortiert.
Weiter ging´s dann mit der Treppenecke im Wohnzimmer und mit dem halben Flur. Hier erwies sich der blöde Fliesenkleber als besonders hartnäckig.
Immer mit dabei: unser Hundekind, dass nun mittlerweile richtig mobil, aber weiterhin echt unkompliziert ist. Wir sind so happy mit ihr! Es macht richtig Spaß, immer mal ein paar kleine Grundübungen mit ihr einzubauen. Auch die Sache mit der Stubenreinheit erweist sich dank eigenem Grundstück deutlich leichter als bei Dusty. Oben auf dem Foto macht sie übrigens gerade Mittagsschlaf im Badezimmer.
Aber sie hilft uns auch schon sehr fleissig bei der Arbeit mit.
Die Kaninchen findet sie besonders toll, man bekommt sie kaum mehr raus aus dem Gehege.
Apropo: Die 3 verstehen sich schon deutlich besser und machen richtig Spaß in ihrem tollen Heim.
Am Abend haben wir ihnen noch eine Buddelecke gebaut, die sofort mit Begeisterung angenommen wurde.
Auch etwas Einrichtung gab es noch dazu, und gleich eine Impfung für die Neuen.
Und während unsere beiden Shelties dann das erste Mal miteinander tobten, machten wir uns mal ans Aufräumen und Putzen rund um das Gehege. Da ist während der Bauzeit eine Menge Müll liegengeblieben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen