Heute habe ich mich endlich mal ans Aufräumen von unserem Bauwagen gemacht....das war dringend notwendig, nachdem seit dem Umzug dort nur alles reingeflogen war. Jetzt stehen zwar immer noch Kartons herum, aber es ist zumindest wieder einiges an Platz und die 3 verbliebenen Terrarien aus dem Haus konnten auch rüberziehen.
Die Hunde hingegen haben fürs Aufräumen wenig Sinn - so sieht mittlerweile unser Sandhaufen aus, den sie schon fast untergraben haben - und der mächtig viel Spaß bringt.
Ein netter Nachbar hat wieder an uns gedacht - und seinen übrigen Schotter in unseren Riesenkrater am Eingang gefüllt. Der war mittlerweile nämlich ziemlich ausgespült.
Hauptsächlich ging es heute aber mit dem Traufstreifen weiter....alles musste wieder angefüllt und dann mit Kies vollgefüllt werden.
Langsam sieht es richtig professionell aus.
Hier die Stelle, wo irgendwann mal die Terrasse entstehen soll.
Weiterhin sind heute zwei Lampen mit Bewegungssensor an die Wand gekommen, einmal in der Ankleide und einmal im Abstellraum. Schon eine praktische Sache!
Einen Freischneider haben wir uns heute auch gegönnt, damit vor dem Herbst nochmal für Kahlschlag gesorgt werden kann. Der Nachbar hat sein Grundstück von einer Firma niederschneiden lassen, so dass die Bahn frei für den dort geplanten Zaun ist.
Leider passiert aber sonst recht wenig im Haus, uns fehlt noch einiges an Stauraum und solange das Wetter noch schön ist, muss es erstmal draußen vorangehen.
Und auch schon wieder ein Kaninchen mussten wir heute beerdigen: unsere alte Mücke. Damit reicht es uns nun aber wirklich mit dem Loch buddeln!