Nach den Feiertagen sind wir mittlerweile wieder im Alltag angekommen und waren auch wieder etwas fleissig. Im Vordergrund steht derzeit unser Papierkram, der sich innerhalb eines Jahres angesammelt hat und für den einfach immer die Zeit gefehlt hat....der Steuerberater drängelt, daher haben wir unseren alten Schreibtisch vorläufig wieder aufgebaut und nun heißt es sortieren...
Unser Weihnachtsgeld hat sich dank der ganzen Januar-Ausgaben schon fast aus dem Staub gemacht. Und da ein erneuter Versuch, eine schöne Wohnwand zu kriegen, gescheitert ist, haben wir jetzt mit dem Regal in der Abstellkammer angefangen. Hier soll der Inhalt der letzten Kartons noch einen Platz finden.
Für das Kaninchengehege gab es noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk - die Langohren sind nun auch an unsere Homematic Automatik mit angeschlossen und haben auch eigene Lichtschalter. So kann man innen und/oder außen bequem das Licht anschalten - auch vom Haus aus.
Das war notwendig, weil es am Abend ja leider doch immer schon dunkel ist, wenn ich nochmal nach den Hoppels schauen will.
Die haben sich mittlerweile übrigens prima eingelebt und wohnen schon zu fünft zusammen. Nur Nr. 6 streikt noch gegen die Eingliederung.
Im Haus hat nun noch die alte Kratzstange der Katzen einen Platz gefunden - nun stolpere ich endlich nicht mehr drüber.
Der Katzenbereich im Treppenhaus hat sich auch noch etwas vergrößert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen