Gestern Abend gab es einen historischen Moment....nach tagelangem Basteln klappt es nun, wir haben einen funktionierenden Fernseher! So richtig mit vielen Sendern, zwischen denen man wählen kann - ihr seht, bei uns wird es richtig luxuriös, erst das Telefon und nun auch ein Fernsehbild.
Bei der aktuellen Wetterlage ist es wohl aber auch besser, auf den Fernseher anstatt nach draußen zu schauen. Unser Grundstück gleicht einer Sumpflandschaft, jede kurze Hunderunde gleicht einer Schlammschlacht und der Hundesport heute fällt gleich ganz aus.
Vom Badfenster aus musste ich entdecken, dass sich ein Graureiher auf unserem Sumpfgrundstück niedergelassen hat. Frei nach Rainald Grebe: "Lass die Zugbrücke runter, der Besuch ist da!"
Dafür hat heute wenigstens unser Klempner den Weg zu uns gefunden, auf den wir seit Juni gewartet haben. Nach einigem Basteln und einmal falsch bohren steht der Badheizkörper nun nicht mehr in der Küche, sondern im Badezimmer. Den ersten Testlauf hat er auch bestanden und soll ab sofort für warme Handtücher sorgen.
Unsere Dusche hat nun - ganz komfortabel - eine Duschstange und ein Ablagekörbchen.
Die Handbrause an der Wanne hat ebenfalls ihren Platz an einer Wandbefestigung gefunden.
Ein paar Haken gibt es nun auch.
Nur die Sache mit Waschmaschine/Trockner und der Arbeitsplatte hat noch nicht so ganz geklappt....ich hoffe doch sehr, dass das auch irgendwann noch wird.
Alternativ gab es aber fürs Gäste-WC noch einen Spiegel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen