Der Herbst ist über uns hereingebrochen und nun gönne ich mir auch krankheitsbedingt ein paar ruhige Tage auf dem Sofa. Und so konnte ich heute zusammen mit den Hunden sehr gut beobachten, wie die Zaunbaufirma, vom Nachbarn beauftragt, mit den Bauarbeiten für den großen Zaun zu seinem Grundstück angefangen hat. Im strömenden Regen ging es mit dem Bagger und 3 Mann los. Am Nachmittag ähnelte die zukünftige Grundstücksgrenze eher einem Schlachtfeld. Fertig wird das ganze dann aber erst in der nächsten Woche, dann gibt es keinen großen Zugang mehr zu unserem geplanten Alcakatz....
Der Bagger hat für uns dann gleich noch das Stück hinterm Haus zwischen Tor und Nachbarn etwas begradigt, damit auch hier unser Zaun Platz hat.
Währenddessen ging es bei uns heute auf dem Dachboden weiter. Für die Katzen war das ein echtes Abenteuer - und die steile Treppe hinauf ins Unbekannte war für sie kein Problem.
Nach etlichem Hämmern, Schrauben und Basteln hat man nun dank Schalter und zweier Lampen "wie früher im Bahnwaggon" nun auch Licht auf dem Dachboden.
Um das trostlose Wetter zu überbrücken, gabs dann noch etwas Herbstdeko.
Und ich hoffe sehr, dass morgen endlich unser Klempner kommt, der uns heute schon wieder versetzt hat...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen