Dieses Wochenende stand, neben der Fertigstellung noch einiger Dosen etc., ganz im Sinne des Aufräumens. Im Haus sah es aber auch aus! Überall Elektromaterial, Werkzeuge, Verpackungen, Gipskartonplatten und Co. Doch weil es nun ernst werden soll mit dem Fußbodenaufbau mussten die Männer fleissig aufräumen und vor allem die Gipsplatten in die Garage wuchten, was sich aufgrund des großen Bohrers vor der Tür als nicht ganz so einfach herausstellte. Doch als ich dann zur Kontrolle vorbeischaute und gerade noch gekehrt wurde, war ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Wohnzimmer wirkt gleich viel größer.
Ich befürchte derzeit, mein Mann zieht vor Begeisterung über die Technik lieber gleich in den Hauswirtschaftsraum als mit mir ins Schlafzimmer.
Dusty kann jetzt durchs Haus stromern, ohne ständig in einem Kabel hängen zu bleiben.
Vor der Tür steht noch immer dieses mächtige Bohrgerät. Eine Röhre ist mittlerweile fertig.
Auf Schnäppchen sind wir angewiesen: Und so haben wir per Zufall im Baumarkt diese beiden hübschen Außenlampen gefunden, die stark reduziert waren. Natürlich mussten wir sie gleich mal anbauen.
Ansonsten ärgern wir uns weiterhin mit den Anschlüssen rum....der Strom ist derzeit im Genehmigungsverfahren wegen notwendiger Sperrung der Straße....na mal sehen. Mittlerweile ist auch doch noch der Winter mit reichlich Schnee eingetroffen, so dass wir uns in Geduld üben müssen.
Zur Erhöhung der Vorfreude waren wir dafür gestern mal wieder im Küchenstudio. Die Farbauswahl der Küche ist das Schwerste!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen