Sonntag, 12. Mai 2013

Akkuschrauben und die Folgen

Unser Bauwochenende ging recht erfolgsversprechend los. Wir haben wieder den Hänger bei uns und so konnte am Freitag Nachmittag das Material für die Kaninchenvilla beschafft werden.


Samstag Vormittag war erstmal Arbeit in der Praxis angesagt, so dass es auf der Baustelle erst am Nachmittag losgehen konnte. Bis zum späten Abend hinein werkelten die Männer, so dass letztendlich die Lattenkonstruktion für das Kaninchenhaus zu bewundern war. Wir waren selbst etwas von dem Ausmaß des Projektes erstaunt, aber warum sollen wir die Langohren in ein Mini-Haus stecken, wo das Grundstück doch so groß ist? 


 Das Wetter ähnelte eher dem im Aprilwetter. Und die Nachbarn waren ziemlich erstaunt über das, was da nach und nach entstand.


Leider blieb die Arbeit nicht ohne Folgen. Beim Benutzen des Akkuschraubers hat sich unser Bauherr dermaßen die Hand verdreht, dass er den Sonntag Vormittag in der Notaufnahme verbringen musste. Und das kurz vor unserem Umzug. Deshalb war dann heute erstmal Baustopp angesagt.....bleibt zu hoffen, dass er ganz schnell wieder fit ist....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen