Heute Nachmittag gab es endlich eine Regenpause, die wir natürlich am Haus verbracht haben.
Das Gäste-WC ist fertig gefliest und kann übers Wochenende trocknen, bevor die Fugen kommen. Der erste richtige Fußboden im Haus!
Der Hauswirtschaftsraum hat nun auch einen weißen Anstrich bekommen. Tapezieren ist hier nicht möglich, man kommt ja garnicht richtig hinter Heizung, Lüftung und Co.
Und dann haben wir es tatsächlich doch mal geschafft, in Anwesenheit von Finja zu zweit ein wenig arbeiten zu können. Nachdem die letzten Stellen von der Unterkonstruktion gestrichen waren, ging es los mit dem Bauen der ersten Seitenwand. Unter den wachsamen Augen von Dusty entstand so mit jeder Latte mehr eine richtig hübsche Holzwand.
Und so sah am Ende das Ergebnis aus, nachdem ich es gleich noch gestrichen habe. 3 weitere Wände, die Verkleidung von Innen, 2 Türen, der Volierendraht, die Ecken an den Dächern und der Fußboden stehen uns aber noch bevor, bevor unsere Langohren einziehen können.
Am Abend stand dann noch eine Hängerfahrt in den Baumarkt an, um die noch fehlende Dachplatte zu holen. Und nachher wollen wir uns mal wieder ein wenig an das Planen der nächsten Tage machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen