Freitag, 14. Juni 2013

eine Küche entsteht

Furchtbar, wie schnell eine Umzugs-Urlaubswoche vergehen kann.....heute ist schon Freitag.
Zumindest sind aber ein paar Fortschritte erkennbar.


Im Kinderzimmer hängt jetzt eine schicke Lampe.


Das Schlangenterrarium ist wieder verkabelt, eingerichtet und damit bezugsbereit.


Die Küche hat uns gestern am meisten gefordert. Aber dafür ist es mit Küche natürlich viel leichter....die Männer haben alles selbst gemacht, die Arbeitsplatten ausgeschnitten, Schränke zurechtgeschraubt und die Hängeschränke angebracht. Die Leisten kommen dann noch. Farblich ist es ziemlich bunt zusammengewürfelt, aber dafür ist es eben eine Sparvariante. 2 Schränke sind es im Vergleich zur alten Küche weniger, aber das kann man dann ja noch aufstocken. Toll ist auf jedenfall der viele Platz in der Küche. Und ein klein wenig Luxus gibt es doch, habe ich nur vergessen zu fotografieren: Der Eckschrank hat einen Auszug :)
Den Abend habe ich übrigens mit eifrigem Schränkeputzen verbracht, nachher wirds da gleich weiter gehen.


Ansonsten haben wir ein wenig Papp- und Plastemüll zusammengesammelt, Kies ausgewaschen, Sachen hin- und hergeräumt und etwas Papierkram erledigt.
Ach, und noch was ganz wichtiges: Seit gestern Mittag sind wir nun auch offizielle Teutschenthaler, wir haben uns gleich umgemeldet. Auch der Hund hat eine neue Steuermarke, er ist Nr. 2114 und zahlt jetzt 60 Euro weniger im Jahr :)
Nur die Autos müssen wir noch ummelden.


Heute früh ist mir dann dieser kleine Kerl beim Morgen-Gassi über den Weg gelaufen...bzw. saß er mitten auf der Straße unweit einer hungrigen Katze. Der Sturm letzte Nacht hat ihn aus dem Nest geworfen. Aber erstmal sehen, was nun aus ihm wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen