Man sollte nie denken, dass es nach einer Unglücksphase nun wieder bergauf geht, denn dann kommt garantiert wieder Ärger. Meine Arbeitskollegin hat sich einen komplizierten Beinbruch zugelegt, so dass ich nicht nur diese komplette Woche arbeiten muss, sondern wir uns auch ernsthaft überlegen müssen, wie wir möglicherweise über Wochen die Praxis aufrechthalten.....und das, wo jede Minute bis zur Speerrmüllabholung nächste Woche schon verplant war.
Am Vormittag war ich zumindest mal in der Wohnung, um noch ein paar Dinge zusammenzuräumen.
Unterdessen hat der Bauherr weiter an den Zaunspfosten gearbeitet.....
...und wieder unsere "Wiese" vermulcht. Zumindest sieht es von weiten fast nach Wiese aus und wir können damit halbwegs das Unkraut in Schach halten.
Dusty schaut sich den Trubel am liebsten von unserem kleinen Hügel hinterm Haus an.
Irgendwie hatte ich es befürchtet: nun sind schon seit ein paar Tagen die noch fehlenden Fliesen da, aber die Fliesenleger haben keine Zeit für uns. So haben sie uns heute zumindest den Maler geschickt, der einen Großteil der Sockelleisten angebaut hat. Sieht wirklich hübsch aus und jetzt können wir ein paar Regale an die Wand stellen.
Wohnzimmer
Arbeitszimmer
Ansonsten geht es hier weiter im Programm, gestern haben wir neben dem Geburtstag feiern eine ganze Menge Papierkram erledigt, heute habe ich im Obergeschoss mal für Ordnung und Sauberkeit gesorgt. Am Freitag kommt nämlich der Gutachter von der Bank.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass ihr euch gegen weiße Sockelleisten entscheiden habt? Finde die ja immer am neutralsten. Aber so sit es auch schön :)
AntwortenLöschenGruß, Lisa
Hallo Lisa,
LöschenWir haben es gerne alles etwas passend zusammen ;) Weiße Leisten wären sicher einfacher zu besorgen und günstiger gewesen, aber das hätte uns sicher nicht so gefallen.
liebe Grüße