Es geht voran, wenn auch langsamer als erhofft. Allen voran werden erstmal alles lebensnotwendigen Kisten ausgepacht und die Dinge verstaut, so dass zumindest ein paar Kistenberge weniger werden und leere Kartons in der Garage landen. Und es wird weiterhin auch viel geputzt.
Die Schlangen sind mittlerweile im neuen alten Terrarium angekommen. Anfangs etwas aufgeregt, haben sie sich schnell wieder eingefunden.
Der Aquariumkies ist ausgewaschen, die Technik wieder installiert, das Becken befüllt und die Pflanzen sind drin. Beim ersten "Versuch" war eine Verschraubung undicht, beim zweiten Mal klappte es aber. So können auch die Fische bald wieder umsiedeln.
Die Treppengitter sind an der Treppe - leider als echte Stolperfalle, aber absolut notwendig. Zudem habe ich die Treppe in mühevoller Kleinarbeit vom Baudreck und Schutzfolien befreit.
Die Fläche rund um die Wäschespinne ist vom Unrat befreit und sauber, die Spinne selbst steht und war heute schon eifrig in Benutzung. Das Gestrüpp dahinter ist mittlerweile auch abgemacht.
Gestern gab es eine ausgiebige Einweisung in unsere Haustechnik, die uns weiterhin sehr begeistert.
Ansonsten kehrt schon fast der Alltag ein, das Kind kränkelt....na mal sehen.
Heute Nachmittag haben sich die Männer dann in Richtung Zaun vorgearbeitet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen